Das Unternehmen: Seit 1999 Erfahrung in der Betriebsführung

 

Gegründet wurde CSO Energy im Jahr 1999. Nach der Übernahme durch die Conergy AG firmierte das Unternehmen von 2006 bis 2009 als Conergy Services Ost GmbH. Seit 2009 ist das Unternehmen nun unter dem Namen CSO Energy aktiv. Seit Anfang 2011 gehört CSO Energy zu einem Infrastrukturfond von Impax, einem führenden internationalen Investor mit Fokus auf den Bereich Umwelttechnik und Erneuerbare Energien.

 

Unsere Philosophie

 

CSO Energy ist ein unabhängiger Anbieter für die Technische und Kaufmännische Betriebsführung von Windparkprojekten. Wir kennen nahezu alle Anlagentypen und arbeiten mit unterschiedlichen Wartungs- und Serviceunternehmen zusammen – vom unabhängigen Serviceanbieter bis zum Hersteller. Daher wissen wir wie Unterbrechungen oder Störungen an den Anlagen zu beheben sind und haben einen objektiven Blick auf alle Reparatur- und Wartungsarbeiten.

 

Weiterhin stellen wir sicher, dass die Sicherheitsregeln vor Ort bekannt sind, eingehalten und an alle Beteiligte, die an der Anlage arbeiten, vor der Ausführung der Tätigkeit kommuniziert werden. Damit haben wir immer ein Auge auf strikte Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien und halten uns streng an die gesetzlichen Vorgaben und Anforderungen.

 

Unsere Unabhängigkeit und der objektive Überblick über den Windenergiemarkt und seine Technologien unterstützen Sie dabei, Kosten zu sparen und Profite zu erhöhen!